Auf Reise

Ein Schleckermäulchen auf Reise

Freitag, Februar 20, 2015

Ist es tatsächlich schon über einen Monat her, dass wir etwas gepostet haben?


Nun ja, viel ist in der Zwischenzeit passiert.

Die Schleckermäuler werden für das nächste halbe Jahr keine Kuchen mehr zusammen backen.


Doch bevor ihr nun schlimmes denkt, es ist eher erfreulich.

Am 28.01.2015 ist Lara nach Neuseeland aufgebrochen um ein Kiwi zu werden und bei netten Familien im Work & Travel unterzukommen.






Bisher hat sie sehr viel Spaß gehabt, denn sie hat aufgrund unseres Blogs eine Familie gefunden, die von ihren Backkünsten hellauf begeistert ist.



Sie haben schon 2 Kisten Zitronen bestellt um jeden Tag unseren leckeren Zitronenkuchen mit gaaaanz viel Zitronensaft zu backen.







Lara probiert aber natürlich auch einheimische Gerichte aus und wird  als Schleckermäulchen auf Reise in unserer neuen Rubrik, tolle 
Rezepte und Erfahrungen aus Neuseeland posten.





Darauf freue ich mich schon ganz besonders, da ich ja die Schleckermäuler-Ehre von Berlin aus weiterführen muss.



Und auch bei mir gibt es Neuigkeiten. Ich habe am 04.02.2015 mein Bachelorstudium abgeschlossen und kann mich nun endlich wieder komplett den Schleckermäulern widmen.



Also, auf ein erfolgreiches 2015, ihr Lieben.

You Might Also Like

0 Kommentare

SUBSCRIBE