Ich habe den Sommer genutzt und bin zu meiner Familie nach Hamburg gefahren. Immer wenn ich dort bin entdecke ich neue Dinge, alles verändert sich ständig. Diesmal überraschte mich jedoch meine Mutter mit einem neuen Frühstückscafé am Schinkelplatz in Hamburg-Mühlenkamp.
Lara und ich hatten Probleme aus der interessanten Karte zu wählen, am liebsten hätten wir alles bestellt.
Die Entscheidung traf dann Pfannkuchen mit Blaubeermarmelade und Apfelmus sowie Himbeermarmelade und viel Obst (Definitiv die richtige Wahl) und einen Frühstücksteller mit hausgemachter Kalbsleberpastete auf hausgebackenem Brot mit Cranberrys und Walnüssen und eingelegtem Hering, sowie Frischkäse und einem Ei.
Auch hier: laaaaange kein so leckeres Brot gegessen und die Pastete war phänomenal.
Das einzige Manko war, dass wir nach diesem leckeren Frühstück leider zu satt waren um die hausgebackenen Zimtschnecken zu probieren. Aber wir kommen wieder!!!
Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild und bringt ordentlich Hunger mit. Es gibt auch einen Mittagstisch, Köttbullar und super tolle Torten.
Fazit: Die Lage am schönen Schinkelplatz ist wirklich paradiesisch und das Café war auch in der Woche sehr gut besucht. Das Essen ist hervorragend und verfolgt mit schwedischem Frühstück und schwedischem Spezialitätenshop bisher auch ein einzigartiges Konzept.
Viel Spaß und bis bald, eure Johanna
--------------------------
Frau Larsson
Peter-Marquard-Straße 1322303 Hamburg
--------------------------
Frau Larsson
Peter-Marquard-Straße 1322303 Hamburg
0 comments